dwpbank - Deutsche WertpapierService Bank AG / Unternehmen / Wir sind Wertpapierservice / Partnerschaftlich Projekte leiten und Veränderungen vorantreiben

Partnerschaftlich Projekte leiten und Veränderungen vorantreiben

Kirstin Olawsky

Als ehemaliger IT-Trainee leitet Kirstin Olawsky hauptsächlich Kunden-Projekte, verbessert so Prozesse und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

Dabei sind die Aufgaben der Wirtschaftsmathematikerin im Change Management vielfältig.

„Ich habe die Projektleitung verschiedenster Projekte inne und fördere Veränderungsprozesse in der dwpbank. Dabei arbeite ich nicht nur mit meinen Teamkollegen, sondern auch mit Kunden und Stakeholdern zusammen. Gemeinsam setzen wir unsere Vorstellungen in die Tat um.“

In der Projektarbeit sind Kreativität gefragt, das Teilen von Wissen und der Wunsch, permanent Neues zu lernen. Dank dieser Atmosphäre geht Kirstin Olawsky gerne und motiviert ins Büro.

„Ich bekomme den nötigen Freiraum, den ich für meine Arbeit brauche. Ich arbeite mit netten Kolleginnen und Kollegen zusammen, habe die Möglichkeit Dinge voranzutreiben und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.“

Unsere Markenwerte lauten: Partnerschaftlichkeit, Innovation und Wettbewerbsorientierung. Mit welchem Markenwert identifizieren Sie sich am meisten und warum?

„Für mich persönlich ist der Markenwert „partnerschaftlich“ am bedeutendsten, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben. Er ist die Grundlage guter Zusammenarbeit und wirkt sich zugleich positiv auf unsere Markenwerte „innovativ“ und „wettbewerbsorientiert“ aus.“

Frau Olawsky, wie vervollständigen Sie unseren Claim?

Wir sind Wertpapierservice, weil wir wie kein Zweiter in der Branche die Wertpapierabwicklung für viele Banken übernehmen und immer weiter perfektionieren.

zurück zur Seite “Wir sind Wertpapierservice”

nach oben