dwpbank - Deutsche WertpapierService Bank AG / Unternehmen / Wir sind Wertpapierservice / Durch Projektmanagement Qualität und Effizienz fördern

Durch Projektmanagement Qualität und Effizienz fördern

Merve Furuncuoglu

Merve Furuncuoglu ist Spezialistin PMO (Projekt-Management-Office) in der Abteilung Projektmanagement. Als Trainee kam sie im Oktober 2017 zur dwpbank. An unserem Unternehmen schätzt sie vor allem das 18-monatige Traineeprogramm.

„Mir gefällt am Traineeprogramm, dass Nachwuchskräfte wertvolle Einblicke in diverse Abteilungen und viel Gestaltungsraum bekommen. Durch zahlreiche Hospitationen lernen Nachwuchskräfte die Bank näher kennen und können ihr Know-how gezielt erweitern. Zugleich ermöglicht es den Aufbau eines großen Netzwerkes, von dem ich als ehemaliger Trainee noch heute profitiere.“

Frau Furuncuoglu, was waren bisher Ihre wichtigsten Erfahrungen und Erfolge bei der dwpbank?

„Als besonders spannend empfand ich die Implementierung des zentralen Projekt-Management-Office (PMO) in der Abteilung Projektmanagement. Wir fördern Qualität und Effizienz im Projektumfeld und fordern Standards im Projektmanagement.
Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Programm- und Projektleiter, die wir bei der Erfüllung ihrer Aufgaben unterstützen. Wir handeln lösungsorientiert und sorgen für einen geregelten Projektalltag, indem wir standardisierte Services für das koordinierte Projektmanagement anbieten.

Über die dwpbank lässt sich vieles sagen. Doch wenn es nur drei Worte sein sollen, dann beschreibt Frau Furuncuoglu die Bank kurzerhand wie folgt:

„Wir sind partnerschaftlich, zukunftsorientiert und mitarbeiterfördernd. Dabei fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden, ziehen alle an einem Strang und arbeiten als Team am gemeinsamen Erfolg.“

Unser Claim drückt für Frau Furuncuoglu aus, dass der Kundenfokus für die dwpbank an erster Stelle steht.

Wir sind Wertpapierservice, weil wir als kundenorientierter Marktführer die Zukunft des Wertpapiergeschäfts mitgestalten.

zurück zur Seite “Wir sind Wertpapierservice”

nach oben