dwpbank - Deutsche WertpapierService Bank AG / Unternehmen / Wir sind Wertpapierservice / Vielfältige und interessante Möglichkeiten für Berufseinsteiger

Vielfältige und interessante Möglichkeiten für Berufseinsteiger

Tugay Oruc

Nach seinem Traineeprogramm startete Tugay Oruc im Februar 2020 in der Abteilung Informationstechnologie Business Consulting und Specification Depot, kurz ITBSD.

Für die Ausbildung bei uns hatte er sich bewusst entscheiden.

„In der dwpbank gibt es tolle Möglichkeiten für junge Menschen, die in das Berufsleben einsteigen möchten. Neben der klassischen Berufsausbildung werden auch duale Studiengänge in Kooperation mit der FOM Hochschule, Trainee-Programme, Werkstudenten-Jobs und Praktika angeboten. Für jeden ist also etwas dabei!
Weiterhin bietet die dwpbank eine große Auswahl an Schulungen an, um sich optimal weiterzubilden.“

Die interessanten Möglichkeiten in der Aus- und Weiterbildung bestärken ihn darin, den richtigen Arbeitgeber gefunden zu haben. Außerdem gefällt ihm die gute Zusammenarbeit mit offener Kommunikation und positiver Lernkultur.

„Alle Kolleginnen und Kollegen ziehen an einem Strang, wenn es darum geht, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Dabei halten wir die Augen und Ohren immer offen, um uns stets zu verbessern.“

Tugay Oruc ist ehrgeizig und möchte sich weiter entwickeln. Dafür hat er konkrete Ziele.

„Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der dwpbank noch moderner und innovativer werden. So können wir auch in Zukunft die Nummer Eins im Markt bleiben und zuverlässiger Partner unserer Kunden sein.“

Tugay Oruc sieht unsere Erfahrung und Expertise als hervorragendes Fundament, um für die Herausforderungen der Digitalisierung und Regulatorik gerüstet zu sein. Daher ergänzt er unseren Claim wie folgt:
Wir sind Wertpapierservice, weil wir als dwpbank seit mehr als 15 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner unserer rund 1.300 Kunden sind.

zurück zur Seite “Wir sind Wertpapierservice”

nach oben